Philip Kotler entwickelt planen einen Fünf-Stufen-Produkt

Philip Kotler entwickelt planen einen Fünf-Stufen-Produkt

Philip Kotler entwickelt planen einen Fünf-Stufen-Produkt 2:
erste Schritt ist, zu identifizieren (oder sogar) grundlegenden Vorteile, das heißt, dass die Vorteile der Verbraucher das Produkt kaufen;
nachdem der grundlegende Vorteil identifiziert worden ist, muss der Vermarkter ist es eine konkrete Form, Material, das generische Produkt, dh eine krude Form, frühe Produkt zu geben;
In der dritten Stufe wird das generische Produkt und fügen Sie eine Reihe von Merkmalen für Verbraucher, die als notwendig erachtet angeforderte Produkt bestimmt und ergibt sich somit das erwartete Produkt;
die vierte Stufe schafft verbessertes Produkt bedeutet, dass es ein Produkt mit Zusatznutzen stiftet und Dienstleistungen für den Verbraucher, um Produkte Unternehmen in allen anderen Produkten der gleichen Art zu wählen.
Zu diesem Zeitpunkt beginnen zu differenzieren ähnliche Produkte von Wettbewerbern angeboten, und hier können wir sagen, dass es bestimmt die Marktanteile der einzelnen Unternehmen in sein Produkt. Dies liegt daran, auf Produkte, die in etwa die gleichen technischen und funktionellen Parameter, die Verbraucher werden von diesen Verbesserungen, die die Produkte mehr oder weniger attraktiv zu machen beeinflusst haben.
Diese Verbesserungen müssen gemacht werden, allerdings nach einer sorgfältigen Analyse der Verbraucher und Wettbewerb, so dass der Markt im Allgemeinen als:
- Jede Verbesserung bedeutet eine Preiserhöhung, und in der üblichen Weise, ähnlich hochwertige Produkte für die Verbraucher mit niedrigeren Preisen zu entscheiden. Auch wenn Verbesserungen bieten einen echten Vorteil, braucht Vermarkter wissen, ob die Verbraucher bereit, einen höheren Preis zu zahlen;
- Vorteile, die heute eine hohe Qualität in der nahen Zukunft als Standard-Qualität angesehen werden kann, so muss das Unternehmen ständig neue und weitere Verbesserungen, um Wettbewerbsvorteile zu erhalten.