Mein neuer Youtube-Kanal!

Mein neuer Youtube-Kanal!

Hallo, meine Lieben! 

Seit einiger Zeit hab ich große Freude am Video drehen und bearbeiten gefunden und mich deshalb vor noch nicht all zu langer Zeit dazu entschlossen, einen eigenen Youtube-Kanal zu starten. Die Registrierung bei Youtube ist für alle kostenlos und dann kann man, wenn man will, Videos reinstellen oder auch nur andere Youtuber "abonieren", was auch kostenlos ist. Das hat den Vorteil, dass man immer gleich auf der Startseite sieht, wenn die anderen abonierten Youtuber neue Videos hochgeladen haben. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich also selbst begonnen Videos zu drehen und ins Netz zu stellen und würde mich freuen, wenn ihr mich mal auf meinem Kanal unter http://www.youtube.com/user/sophieswelt1001 besuchen würdet! Es geht hauptsächlich um Mode, Styling, Tutorials, Produkt-Reviews... aber auch um Bücher, Kochen, Filme oder jetzt im Advent z.B. um selbstgemachte oder günstige Geschenktipps. Was mir eben einfällt und Spass macht. Auch Gewinnspiele möchte ich in nächster Zeit starten.  




Ich würd mich also total über einen Besuch, nette Kommentare, Daumen nach oben (man kann viele Videos auf Youtube bewerten) oder Abos freuen. 

Ach ja, ihr findet mich auch auf Twitter unter www.twitter.com/sophieswelt1001 !