Adventsonntag-Päckchen von Flora

Adventsonntag-Päckchen von Flora

Hallo, ihr Lieben! 
Kurz vor dem 4. Adventsonntag trudelte wieder ein Päckchen von der lieben FLORA bei mir in Graz ein. Wir hatten uns ja zum 2. und 4. Adventsonntag bewichtelt. Diesmal durfte ich eine Mango-Malibu-Marmelade, einen kleinen Schoki, einen Strickmarker aus einer schönen Glasperle und einen lieben Weihnachtsmannanhänger auspacken. 
Liebe Flora, vielen Dank für diese schöne Wichtelei! 
Alles Liebe, Sophie


Hallo, meine Lieben! 
Die liebe Flora und ich veranstalten einen kleinen Advent-Wichtel, also wir schicken und für den 2. und 4. Adventsonntag je ein kleines Päckchen. Gestern durfte ich also genauer reinschauen und hab eine total süße Elch-Karte erhalten. Dazu ein Erdbeer-Teelicht, eine wunderschöne selbstgemachte rote Kette und ein Säckchen mit bestempelten Papiersackerln und Tags. 
Vielen Dank, liebe Flora! Ich hab mich TOTAL gefreut! 
Liebe Grüße, Sophie